Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 24. Januar 2011

Mein Filztag in Schwäbisch-Hall

Guten Abend meine lieben,
ich habe Euch gestern versprochen ein paar Bilder von meiner Filzerei zu zeigen
und hier sind sie ...........

jetzt wollt Ihr bestimmt auch wissen, was da entsteht?
mein Filzwerk.....

.....hier entstehen gerade ein paar Armstulpen







... ja und hier bin ich mit meinem neuen Schlupfschal und den dazupassenden Armstulpen!



Danke Liebes Wollknoll-Team für diesen schönen Filztag und vor allem eine dickes Dankeschön an Inge!


....und hier habe ich noch ein paar Bilder von anderen filzsüchtigen Frauen die auch bei diesem Kurs dabei waren....
























.... es war ein superschöner Tag !

.....sooo Ihr Lieben ich hoffe ich konnte Euch genug anhand der Bilder zeigen!

Vieleicht habe ich jetzt doch die ein oder andere Bloggerin mit meiner Filzsucht angesteckt.
Bei Interesse einfach bei mir melden!
Ich suche noch Filzbegeisterte zum gegenseitigem Austausch!


 Liebe Grüße Eure Nadine und a guts Nächtle.....



Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine,
das glaube ich Dir sehr gerne, dass das süchtig macht. Dein Schal und Deine Armstulpen sehen aber auch klasse aus.
Du im übrigen auch ;o)
GGLG und einen schönen Tag,
Tanja (auch aus Schwaben)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sodele. Natürlich mußte ich jetzt mal deine Blog auch komplett durchforschen. Habe ich doch heut gehört es gäbe ein Bild von dir mit langen Haaren. Also ich schließe mich den anderen an. Deine kurzen Haare stehen dir viel besser. Du siehst hammer aus. Naja über deine Augen reden wir jetzt mal net. *lach*

Bussi

Siva