Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 4. Januar 2011

erste Snowboardversuche



Halli hallo
ich melde mich wieder aus dem verschneiten Schwarzwald! Es ist total schön hier! Wir haben viel Sonne und ganz viel Spaß im Schnee und im Stall! Unsere Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt mit rodeln und snowboard fahren.
Und am Abend gehen sie in den Stall und helfen dem Bauern beim füttern und ausmisten.
Danach wird noch schön gegessen und dann ab ins Bett!














Liebe Grüße Eure Nadine 
..... bis bald ! 



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Nadine,

Du wirst überrascht sein... hier ist Alex aus Leimen!? Durch Zufall hab ich deinen Blog gefunden und ich freue mich SEHR darüber endlich auch mal jemanden aus den Blogs zu kennen!!
Es macht mir ganz arg Spaß von Dir und Deinen Wichtelkindern zu lesen. Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße und natürlich noch ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie!!
Alex

Nadine hat gesagt…

Hallo Alexandra (Müller)?
Schön Dich hier zu treffen!
Ich habe meinen Blog erstellt um in naher Zukunft meine Handarbeitsdinge zu veröffentlichen! Ich verbringe meine frei Zeit neben den Kindern viel mit nähen und filzen! Manchmal arbeite ich bis in die Nacht hinein. Das ist mein Ausgleich!

Hast Du auch eine öffentliche Seite?
Liebe Grüße Nadine

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Ja, der Schwarzwald ist ein Traum - wunderschöne Bilder hast du gemacht,
Lg,
Sabine