Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 29. Januar 2011

Mütze nach Tilda`s Art



....... eines möchte ich Euch heute noch kurz zeigen!
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit für meine Kleinste (Mimi) eine Mütze nach Tilda`s Art genäht. Ich finde sie sieht total knuddelig und zugleich frech mit dieser Mütze aus! Und natürlich habe ich auch den dazu passenden Schlupfschal (auch Loop genannt) genäht. 
Sie liebt diese Mütze und den Schal, weil die beiden soooo kuschelig warm sind!
Und es freut mich auch riesig das sie ihn immer trägt!!!

Hier seht ihr meine kleine freche Mimi .......








Bis bald
Eure Nadine



1 Kommentar:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Mütze und der Loop sind toll geworden, man sieht schon das der Stoff ganz kuschelig ist.
Deine Mimi ist ja eine Süße :o)

Einen schönen Sonntag & liebe Grüße
Tanja