Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 29. Januar 2011

Pippi Langstrumpf



2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.



 Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf


Halli hallo ich brauche Eure Hilfe - ich brauche ein Schnittmuster für ein Pippikostüm!
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, woher ich es bekomme könnte?
Ich bedanke mich schon im voraus bei Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Eure Nadine

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Nadine,

in einer Ottobre gab es mal ein Schnittmuster für ein gekreuzte Schürze...

Da würde ich ein Langarm-Shirt drunter ziehen...

vielleicht noch eine knielange Hose und evtl. kannst Du 2 Strumphosen trennen und wieder zusammennähen...

Wenn Du Interesse an dem Ottobre Schnittmuster hast, sag mir Bescheid, dann suche ich Dir die Ausgabe mal raus...

LG

Andrea