Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 22. Januar 2011

ein freundliches quuuuaaaak...

quuuaaak........
Heute schicke ich ein freundliches quak...quak in meinen Blog!
Ich habe für meine jüngste Tochter einen Froschbeutel aus Wachsstoff genäht.
Sie findet ihn super lustig!!!
Jetzt muß er nur noch eingeweiht werden. Und morgen geht es auch gleich los, wenn sie mit Papa einen Ausflug macht. 
Sie hat zu mir gesagt:
Mama ich packe mein Duddu, ein Apfel und Bärengummi (Gummibärchen) ein!


es ist mein erster selbstgenähter Lunchfroschbeutel!


Ich freue mich schon riesig auf den morgigen Tag - ich fahre nämlich nach Schwäbisch-Hall auf einen Filzkurs!
Ich bin schon gespannt was ich morgen an neuen Kreationen und Techniken lerne!
Vielen vielen Dank an meine Mama und Papa die mir diesen Kurs auf meinen Geburtstag geschenkt haben!
 (auf diesem Bild seht ihr meine lieben Eltern beim Kindergeburtstag meiner großen Tochter)
Uschi

und auch Dir Uschi ein liebes Dankeschön!


(p.s. Fasching steht ja auch schon bald wieder vor der Tür)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Nadine



Keine Kommentare: