Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 26. Februar 2011

After Work Damen-Kraenzchen bei Mimi und Iris !



Hallo Liebe Blogger - Mädels,
ich muß Euch was ganz aufregendes erzählen!

Ich war heute zum 1. mal beim After Work Damen-Kraenzchen bei
 Mimi und Iris 

 im Herzallerliebsten Lädchen



dieses Bild ist ein Zauberwerk von Tausendschön

........ ich traute meinen Augen nicht, ich habe soooo viele schöne Seelendinge gesehen ! 
Und ich habe ganz liebe Bloggerinnen kennengelernt !
....... und diese herzerwärmende Stimmung, ich wollte gar nicht mehr nach Hause gehen!
Und meine Kinder waren auch begeistert - auf dem Nachhauseweg haben sie mich gleich gefragt, wann wir wieder hierher fahren?

Es war herzallerliebst bei Mimi und Iris!


Ich **** freue****  mich schon aufs nächste Treffen !


Bis bald Eure Nadine





Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Doch, es war wirklich toll...

und auch Dich und Deine drei bezaubernden Kinder kennenzulernen...

Der 11.03. ist doch schon fest eingeplant *zwinker*

LG

Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gern mal gewesen.
Viel Spaß beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Marion