Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 1. Februar 2011

Kuschelkissen für kleine Piraten !




                                            Ho he, die Piraten kommen, ho he, die Piraten kommen,
rettet sich wer kann!






Dieses Kuschelkissen habe ich für meinen Sohn genäht. Er hat sich von Herzen ein Piratenkissen gewünscht!
Ich habe den Kissenbezug aus einem flauschigen Fleecestoff genäht und mit diesem frechen Pirat bestickt!

(diese Stickdatei ist von buntiges http://de.dawanda.com/user/buntiges)

Eins muß ich Euch noch kurz erzählen - der kleine Noel (ist mein Tageskind) der schnappt sich immer gleich das Kissen sobald mein Sohn nicht da ist und sagt heia machen und läuft Richtung Bettchen!

Ich glaube so ein Kissen muß ich ihm auch nähen!

Ahoj..... bis bald Eure Nadine




Kommentare:

Rosi Posi hat gesagt…

Ein ganz tolles Kissen!! Der Pirat ist echt süss!!
Liebe Grüße...Rosi Posi

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Schau mal hier. Für Dich :-)
http://stuff-deluxe.blogspot.com/2011_02_01_archive.html
Liebe Grüße
Nicole