Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Rätzelauflösung!




Hallo Ihr Lieben, 
ich muß mich erstmal bei Euch entschuldigen!
Ich wollte Euch schon vor Tagen zeigen was sich hinter den Fliegenpilzpunkten versteckt!

....... so und hier ist die Auflösung....






.... es ist eine schöne große Krabbeldecke wo all meine Wichtelkinder platz haben!

Und wie Ihr seht ist sie auch sehr gemütlich! bbbrrrrrrrrr.............bbbrrrrrr...........

sooo Ihr Lieben das wars für heute, ich wünsche Euch eine gute erholsame Nacht!

Eure Nadine




1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Nadine,

es war echt nett Dich bei Mimi kennenzulernen...

die große rote gepunktete Kuscheldecke würde auch sehr gut hierher passen...

LG

Andrea