Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 12. März 2011

4. Kaffeeklatsch und Mimi`s Geburtstag



Es ist kein schöner Tag....

es ist kein schöner Tag,
doch, doch, es ist ein schöner Tag weil Mimi heut Geburtstag hat !
Hurra ! Hurra ! Hurra !



Liebe Mimi nochmals alles alles Gute zu Deinem Geburstag !
Mimi war vor Freude den Tränen sehr nahe!
dieses süße Tütü hat sie von Steffi und Tanja geschenkt bekommen ....
.... was haben wir gelacht ! 



und noch viele viele andere schöne Dinge wie z.B. dieses schöne Kaffeeklatschbild von


Iris , Mimi, Silke


auf diesem Bild seht Ihr Silke, die extra von weit her angereist ist ! 
Und natürlich auch die liebe Iris von Kitsch - Deluxe


..... Mädels ich fand es wieder wunderbar !!!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder....

Ihr dürft Euch gerne Bilder von meinem Blog mopsen - grins !

Liebe Grüße an Euch alle


















und

 Alexandra aus Leimen

 (wer noch fehlt , bitte melden)



Bis bald und wichtelige Wochenendgrüße von Nadine







Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...jetzt konnte ich mich nicht entscheiden... ob... lustig... interessant... oder cool.... lach... also hab ich allesamt angeklickt:-)

...ich gratuliere unbekannterweise auch mimi nachträglich herzlich zum geburtstag:-)
..süss sieht sie aus in ihren kleidchen...
...allgemein, hab ich gesehen... tolle dirndl stehen da herum:-)
wunderschön♥

...und soooo viele liebe Leute... freu mich für euch alle über so einen tollen gemeinsamen tag...
bestimmt zerrt ihr noch lange davon:-)

wünsch dir ein tolles wochenende, glg nadi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Nadine, Du liebes Herz!
Ich "mops" dann mal... ;O)

allerdings lass ich dies "Klawitterin als Wahnsinnige" stehn ;o)
(zu Hüüüülllllfffff!!!)

Ach wat schee wors, ne!?

Katja hat gesagt…

Huhu liebe Nadine,
schade daß es gestern vor lauter lieben Mädels nicht für ein Schwätzchen gereicht hat. Aber beim nächsten mal bestimmt.Oh und ich hab wieder gesudelt. Es hätte Katja heissen sollen nicht Karia.
Ganz liebe Herzensgrüße
Katja

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo...

ja es war ein wunderschöner Morgen mit viel Tratsch...Häppchen...Sekt...einfac scheeee...

War nett Dich kennenzulernen.

Grüßle
Marion

Coramo hat gesagt…

...auf die bilder bin ich ziemlich neidisch...soooo schöööön!

lg

coramo

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Super schöne Bilder hast du gemacht. Auch wir sollte doch noch quatschen. *lach* Jetzt mußt du mir wohl ne Mail schreiben. Bin doch neugierig.

Es war total schön dich wieder zu treffen und ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Liebe Grüße

Siva

Annette hat gesagt…

Wow, der Tag ist ja sicherlich TOTAL gelungen, waa für tolle Sachen ihr da zaubert...LG Annette