Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 6. März 2011

glückspilzige Wichteleien




Hallo...

............. Ihr glaubt es mir nicht.......... 
ich hatte heute ganz viel zeit!
Ich war ab dem späteren Mittag bis zur Abendstunde in meiner Wichtelwerkstatt und habe gewichtelt!

... jetzt wollt Ihr bestimmt auch wissen, was gewichtelt worden ist......

.... na dann schaut mal 
hier

*******
******
*****
 ****
***********
*********
******
****
**
*








 ............ und habt Ihr vieleicht schon eine Idee was es sein könnte?




.... eine fliegenpilzige Glücks - Kindertasche...




...es paßt sogar eine kleine Knuddelpuppe hinein!




Ich bin mal gespannt wie die Tasche bei meinen Wichtelmädels ankommt!
Ich schätze, das ich gleich nochmal eine nähen muß, sonst gibt es nur Knatsch zwischen meinen Mädel! 


( Die Tasche selbst habe ich aus Designerfilz genäht und die Stickdatei habe ich von Ginihouse )


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Eure Nadine




Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Tasche ist zuckersüß!!!

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Du da noch eine Zweite nähen mußt.
:o)

GGGLG Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst ♥
glg nadi

Svenja hat gesagt…

Herzliche Willkommen auf meinem Blog. Habe mich nun auch zu dir gesellt :)

Die Tasche mit der Appli sieht toll aus. Ganz mein Geschmack.

GlG aus Cordoba

Svenja

pretty ´n pink hat gesagt…

Ganz, ganz niedlich ist die Tasche!!!
Wie schön, dass Du mich entdeckt hast: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!

Ganz liebe Grüße
von Anja

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!

GGlG, Heike