Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 27. März 2011

Hallo hier bin ich wieder .........


Hallo Ihr Lieben,

Die ersten Tage nach der Katastrophe in Japan war ich so bedrückt und sprachlos, hatte Angst, wie so viele, wollte und konnte kaum sein, wie sonst.
Die Menschen in Japan tun uns allen gewiss unsagbar leid und doch kehrt nach und nach der gewohnte, geliebte und vielleicht auch nötige Alltag zurück, an dem man sich auch ein wenig festhalten und -klammern kann. 
Die ersten Tage nach dem Erdbeben in Japan, die so voller Leid und schlechter Nachrichten geprägt wurden, versetzten viele in einen Schockzustand - die Welt hielt den Atem an und entsprechend haben sich die meisten wohl auch verhalten: Still, zurückhaltend, nachdenklich, mitfühlend, in sich gekehrt...
Und jetzt????? Ich habe ein so großes Bedürfnis zu lachen, möchte fröhlich sein, den Frühling genießen, mit meinen Wichtelkinder spazieren gehen und mit einer guten Tasse Kaffee in der Sonne sitzen und die Wärme genießen.........

..... und Euch natürlich ein paar Bilder von meiner Wichtelwerkstatt zeigen.....


..... ich habe mir einen langersehnten Traum erfüllt ......

schaut mal.......


.... meine neue Sticki ....tatatataaaa........ !



.... ich freue mich riesig ....






Hoppel Hase Hans ............





Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !

Eure Nadine







Kommentare:

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Hallo Nadine, ich hab die gleiche Sticki, die ist klasse. Hast Du dir auch den 10x10 Rahmen dazu geholt?
Leider geht mein Bilder hochladen immer noch nicht.
Naja, vielleicht ja morgen.
Ich freue mich von dir gehört zu haben. Vielleicht bis in 2 Wochen?

LG Anique

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da freu ich mich von herzen mit dir!!!!!
glg nathalie

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo Nadine,

wirklich schön geworden, der Pulli! Die Datei musste ich auch gleich kaufen :)
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein Treffen? Gehst Du zum Stoffmarkt?

Grüßle
Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

da staun ich,hab ja meine Sticki nach 3Monaten nicht so im Griff,wie Du in kurzer Zeit!!Habe dieselbe,toll,gell!
Viel Vergnügen noch damit,liebe Grüsse Daniela

V!o.W. hat gesagt…

Hallo Nadine,

diese sticki kommt mir bekannt vor, habe meine letzte Woche bekommen.
Ist das deine erste Sticki?

Liebe Grüße Vio

Alex hat gesagt…

Liebe Nadine,

da beneide ich dich ja!!!! Ich bin noch nicht wirklich lange dabei und hab mir sonst nie Gedanken drüber gemacht, aber mit so einer Maschine kann man ja wirklich richtig schöne Sachen machen! Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt, was du noch so zaubern wirst :D

LG,
Alex