Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 5. März 2011

Pippi Langstrumpfparty



Hey Pippi Langstrumpf, Pippilotta Viktualia ..............




.... hier seht ihr meine zwei frechen Pippilottas...... sind sie nicht süß?
 ( puuuhhh, ich habe grade noch die Schürzen fertig bekommen) 
Danke liebe Andrea für deinen Tipp!







Kimi Langstrumpf mit einem Matrose von der Hoppetosse ......



 .....unseren Limonadenbaum .......


 
 
 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 

und ein dreifaches Pippihelau

Eure Nadine




Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Voll süss die zwei Zuckerschnecken... äh... Pippilottas...

da konnte ja jetzt wild gefeiert werden...

Der Limonadenbaum ist auch klasse...

GLG

Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wie süüüüüss!!! herzallerliebst ♥

San hat gesagt…

wie süß die kleine pipi!!!!
glg
san