Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 30. April 2011

freche Pampertasche....




........... Windeln, Windeln und Feuchttücher finden hier Unterschlupf....





Diese Windelmonstertasche habe ich gestern für meine Freundin genäht!
Sie hatte die Tasche schon lange in Auftrag gegeben und jetzt ist sie endlich in meiner kleinen Wichtelwerkstatt entstanden!
Ich habe sie auch gleich noch gestern Abend vorbei gebracht. Sie hat sich riesig gefreut!

..... ja und wenn ich schon mal da war, haben WIR natürlich dann auch gleich die Gelegenheit
zum stundenlangen quasseln genutzt .... grins......



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein !!!

Eure Nadine







Kommentare:

Räubertochter's Ma hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus !! Und so richtig raffiniert mit der Öffnung für die Feuchttücher. Sowas fehlt mir auch noch ;-)
LG
Räubertochters'Ma

Anonym hat gesagt…

Ich liebe mein neues taeschlein! Ein Muss. Du verwoehnst mich echt. Freue
Ich immer noch:)