Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 24. April 2011

Schmunzelhasensuche







Na wie war Eure Schmunzelhasensuche?

Meine Kinder sind heute morgen schon um 7 Uhr bei mir am Bett gestanden und haben gefragt ob der Osterhasi schon da war - meine Antwort war - der Hasi schläft noch...pppssssttt ....!!! Darauf meine Kleinste - neeee Mama im Garten liegen schon ganze viele Bunte Eier!
... schmunzel .... der Hopelhase Hans hatte schon gestern Abend ganze Arbeit geleistet.
Es war ganz schön schwierig mit der Taschenlampe die Geschenke zu verstecken!
Aber es hat sich gelohnt, es war ein wunderschöner Ostersonntag!
Und das allerschönste Geschenk das ich heute von meinen Kinder bekommen habe,
war, das mir meine Kinder das Lied vom Kleinen Osterhasen im Chor gesungen haben!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Ostermontag!







..... eins muß ich Euch noch zeigen....
... ein Bild von meinen selbstgemachten Osterpralinen (kleine Ostergeschenke)....


Bis Bald Eure Nadine



1 Kommentar:

Glücksding hat gesagt…

Liebe Nadine, wir wünschen Dir und Deinen Wichteln einen schönen Ostermontag!
Bis bald!!!
Die Glücksdinger