Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 4. April 2011

Stoffrausch.........



puuuuuuuhhhhh ............
sind die Tüten schwer gewesen! 
Und das Wetter war ein Traum - da machte das stöbern in den Stoffbergen noch viel mehr Spaß!

Ich habe ordentlich zugeschlagen auf dem Stoffmarkt in Mannheim!
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen Stoff ich nehmen soll! Die waren alle sooo toll! Daher habe ich ganz ganz viele verschiedene schöne Stoffe gehamstert!
 .... und habe auch gleich gestern Abend mit dem nähen angefangen!
Ich habe verschiedene Piratentücher, entschuldigt bitte ich meinte natürlich Prinzessinentücher gezaubert!

Ich mußte jedes Tuch gleich mal 3 nähen

2 mal für meine Mädels

und dann noch

1 mal für die kleine Prinzessinenfreundin meiner Mädels




........ und dieser Piratenteddyfreund durfte schon mal Probe tragen!








 meine Mädels haben sich riesig gefreut! Da lacht mein Herz jedesmal, wenn sich meine Kinder über meine  Habdichliebkleinigkeiten soooooo freuen!




 und in diesen Stoff habe ich mich verliebt - er ist so weich und anschmiegsam!
Und diese kleinen Fliegenpilze sind soooo süß!

Aus diesem Liebhabstoff würde ich gerne einen Rock für meine Mädels nähen,
daher einen Hilferuf an Euch:
hat jemand von Euch Lieben einen schönen Tipp für mich, welch ein Modell es werden könnte?
Es soll ein ganz einfacher Wohlfühlrock werden!!!


Ich danke Euch schon mal im voraus !!!

Liebe Grüße Eure Nadine








Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,
na da hattest Du aber Glück.
Ich war auch da und habe von meinem Einkaufszettel fast nichts abhaken können :-(
Wegen dem Rock schau mal auf meinem blog unter "WunderRock" ist eine freebieanleitung und geht ratz fatz.
Wenn Du die Anleitung möchtest schicke ich sie Dir.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

wunderschöne kopftücher hast du genäht!
gefallen mir sehr gut:-)
glg nadi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach das wär ich auch so gerne hin, aber wir waren an diesem Wochenende schon verplant. Naja vielleicht nochmal in Karlsruhe. Ich bräuchte da schon noch das eine oder andere Stöffchen. Also bei dem Rock könnt ich dir den Mädchen-Römö empfehlen. Geht einfach und sieht gut aus.

Liebe Grüße

Siva

Simone ... hat gesagt…

Liebe Nadine
...hast DU uns was übrig gelassen für Samstag????!?

liebe Grüsse simone