Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 1. Mai 2011

seit gegrüßt, holde Maid




.... seit gegrüßt, holde Maid !

Kommet, leset und staunet .... grins....

Ist sie nicht hübsch unsere Paula .... wuff wuff .....



Wir waren heute auf der Burg Stettenfels zugange.
In diesem Jahr war es unser erster Mittelaltermarktbesuch!

... Juhuuuu ..... jetzt geht die Zeit wieder los!!!
Wir freuen uns auf die noch folgende Märkte im Jahre 2011!

Und ich finde es total schön, daß es meinen Wichtelkindern auf einem Mittelaltermarkt so gut gefällt und sie das Interesse mit mir teilen!!!
Einfach mal weg vom Alltag und ganz einfach leben auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist!!!

.... und hier habe ich noch ein paar schöne Bilder für Euch 





... hier kochte unsere leckere Mittagssuppe .....





Maxime

Meine Wenigkeit


..... nachdem wir uns die Bäuche mit Barbarenspießen voll geschlagen hatten, mußten Maxime und ich uns erst einmal ausruhen !!!










... der Käse war echt lecker ....





........ Papa Papa komm mal helfen, ich bekomm das Feuerholz nicht hoch.....

( sie meinte das total ernst .... lach.... wir mußten uns vor Lachen die Bäuche halten )


Ach war das ein schöner Tag !!!


Bis bald Eure Nadine



P.s. Paulas Hundegewand habe ich selbst geschneitert





Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ihr auch? Meine Schwester tingelt auch mit ihrem Verein von Markt zu Markt. Von Bundesland zu Bundesland. :)

Welches Zeitalter stellt ihr dar?

Meine Schwester Lone macht, glaube ich um 1100. Die Wikinger, soweit ich das in Erinnerung habe.

GlG
Svenja

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebe Svenja,
Deine Reifen sind sehr hübsch!!!

Ja ich liebe es!
Bei welchem Verein ist Deine Schwester?
Wir stellen die Zeit vom 1100 bis 1300 da.
Liebe Grüße Nadine

Alba Linea hat gesagt…

oooh wie fein! mittelaltermarkt! ach ich lieb das auch sehr! und dein hundegewand ist total schön geworden! gaanz liebe grüße! di
;0)

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Nadine
ich Danke Dir die Datei habe ich mir seber gemacht.

Schöne Bilder hast Du da mit gebracht von Euren Markt.
Liebe Grüße
Elke

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Nadine,
wir gehen auch oft auf Märkte in der Region, aber "nur" als Besucher.
Aber wer weiß schon...
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh Nadine,
was für traumschöne Fotos!!!

Ich herz Euch ganz dolle!!!

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

*OH Schmacht*.... ich war schon so lang nicht mehr auf einer Reise ins Mittelalter. Erst Schwangerschaft und dann waren die Jungs noch zu klein. Jetzt ist zwar an Pfingsten bei uns in der Nähe ein Event, aber wir sind schon verplant. *heul*

Das Hundehalsband ist ja perfekt dafür.

LG Melanie