Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Glückspilzkissen


Klara ist ein echter Glückspilz !!!
Sie ist die Kindergartenfreundin meiner Tochter und sie feiert am Samstag Ihren 
6. Geburtstag !



 ..... und als ich meine Tochter vor ein paar Tagen fragte, was sie Klara zum Geburtstag schenken möchte,
antwortete sie:
Mama du kannst doch der Klara etwas selber nähen!

Und das war eine suuupiii Idee meiner Kleinen !!!



.... ja und meiner Tochter gefällt das Geschenk so gut, das sie sich auch gleich ein Kissen bestellt hat !
..... schmunzel....


Bis bald....

Eure Nadine





Kommentare:

rosaKoralle hat gesagt…

Das Kissen gefällt der kleinen Maus bestimmt sehr!
Es ist wunderschön und Pilze sind immer toll!

Liebe Grüße
Marion

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst!!!!

Danni hat gesagt…

Hallo Nadine,

vielen Dank fuer Deine lieben Worte in meinem Blog!

Deine Sachen sind zauberhaft. Wie ich sehe besitzt Du schon die von mir heissersehnte Stickmaschine...

Ich wusste nicht (weil ganz neu im Blog-Geschaeft bin), wie ich dir am Besten antworte und hab mich ausversehen bei meinem eigenen Blog angemeldet :D. Mal schauen, ob ich das wieder loswerde...

Ich wunsche Dir noch einen schoenen Abend, bei uns ist ja grad erst Mittag!

Liebe Gruesse
Danni