Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 7. Juni 2011

Hallöchen .... ich bin wieder da !



Hallöchen Ihr Lieben,

erst einmal Entschuldigung, das Ihr so lange habt warten müssen!

Und vielen Dank für Eure Meinung zu meiner Lenkertasche. Ich habe mir schon ne passende Stickdatei heraus gesucht!
Und das fertige Täschlein zeige ich Euch in den kommenden Tagen
- versprochen !!!

Aber schaut mal ....... ich habe da schon mal etwas anderes für Euch .........




 .... mein erster Spielzeugverstecker
( das Schnittmuster hat jetzt wirklich lange warten müssen)

Davon werde ich bestimmt noch mehr nähen!!!

Ich wünsche Euch allen zusammen einen schönen Mittwoch!!!


Eure Nadine






Kommentare:

magical hat gesagt…

Also ich liebe diese Dinger!Da kann man auch prima Wolle drin verstecken und dann ab damit in den Garten!
LG Nicole

MOHNBLUEME hat gesagt…

ist ganz toll geworden und immer eine schöner Anblick,diese Verstecker.Na dann näh mal noch ein paar ;)
Liebe Grüsse Daniela

Claudia hat gesagt…

der ist ja cool woher ist der stoff?