Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 19. Juni 2011

Madita`s Kleidchen



Da es ja heute fast nur geregnet hat,
habe ich meiner Tochter Ihren langersehnten Seelenwunsch erfüllt!

Ich habe Ihr ein Madita - Kleidchen genäht....





..... was mich total gewundert hat ist, dass sie es ganz schlicht und einfach haben wollte!
Weil normalerweise mag sie es quietschebunt!


...sie hat sich riesig gefreut als es fertig war - sie saß fast den ganzen Mittag bei mir im Nähzimmer und hat mich immer wieder gefragt, wann ich denn endlich fertig wäre ..... grins.....


..... ich glaube von den Madita`s muß ich noch ein Paar nähen, denn meine Kleinste möchte jetzt auch eins!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend !

Eure Nadine




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Schööön! Der Schnitt liegt hier auch schon länger :-)
Klasse wie sie sich freut! Und das Schlichte gefällt mir gut.
LG Jenny

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist dass süss...auch der Blick Deiner Tochter....richtig stolz :)
Liebe Grüsse Daniela

Claudia hat gesagt…

is super toll geworden! meine kann leider noch nicht an ziehen des ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß.
bis denn deine nähtante

Silke hat gesagt…

Bin unterwegs auf Gegenbesuch und treffe auf so ein schönes Kleid! Madita liegt auch noch in meiner Kiste der unbenutzten Schnittmuster. Das von Dir genähte Kleid verführt zum Nachmachen!

LG

Silke

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nadine,

Das Kleid ist so schön geworden - die Träger so gerafft find ich total hübsch.
Das Deine MAUS bis zu beiden Ohren lächelt ist kein Wunder, wenn die Mama ihr so ein schööööönes Teil näht.

Ganz liebe Grüße
von Nicole