Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 13. Juni 2011

meine erste Babywohlfühlhose......


 Hallo Bloggermädels......
 




.... diese Fliegenpilzhose habe ich für ein kleines süßes frisch geschlüpftes Wichtelkind genäht!
Ich habe nur ein kleines Problem - die Hose passt vieleicht erst in einem halben  Jahr!!!
Obwohl ich die kleinste Größe (56) genommen habe!
Ich wollte sie ja eigentlich als Erstlingshose verschenken!!!
..... gggrrrrrrrr......
 

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag....

fühlt Euch gedrückt



Kommentare:

Lyxa hat gesagt…

Wenn du die Bündchen umkrempelst, müsste sie doch auch kleiner passen, oder? So ist das zumindest bei der Babyhose Felix gedacht, und die sieht ja so ähnlich aus!

LG,
Alex


PS: Schön simpel, aber gefällt mir gut, deine Stoffkombination!

melie hat gesagt…

Also ich finde sie toll und da die meisten für die ersten Lebenswochen und Monaten eh mit genug KLeidern eingedeckt sind, hat man doch was zur Vorfreude! Liebe grüße melie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...das höschen sieht sooo süss aus!!! da werden die neuen besitzer gerne ein halbes jahr warten bis die geht:-)
glg nathalie

Madame Nicky hat gesagt…

Oh, ist die schön! Hab dich zufällig grade beim Blogs Durchstöbern gefunden! Tolle Sachen machst du da! :)
Liebe Grüße, Nicky

Wunderwerk hat gesagt…

Oh ist die aber niedlich, ich würde die glatt anziehen ;o), leider bin ich zu groß. Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über neue Leser;o).
LG Christa

lealu hat gesagt…

Ach meistens kriegt man doch eh viel Erstlingssachen geschenkt. Da ist man doch froh, wenn man anschliessend auch was hat. Die Kleinen wachsen doch soooo schnell. Sind auf jeden Fall supi süss die Hosen.
Liebe Grüsse, lealu

Julia hat gesagt…

Schöner Blog :) Und die Hose hier gefällt mir ganz besonders gut!! Liebe Grüße