Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 27. Juni 2011

Nähtantentreff....



.... ich habe es doch geahnt !!!

Vor lauter schnattern und nähen habe ich fast nicht ans fotografieren gedacht!

was ihr jetzt hier seht ist leider alles !


Annie bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung ....


Danie beim abzeichnen Ihres Schnittmusters...




.... ja und hier seht Ihr nochmal Annie beim Quatsch machen ( und da war es  immerhin schon fast 24 Uhr).
Es war ein lustiger Abend Mädels !


Ja und die Überraschung ist der lieben Annie sehr gut gelungen!

Jeder einzelne von uns hat von Annie ein Schnittmuster geschenkt bekommen!!!
Ja und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal im Namen von uns allen nochmal ganz herzlich bedanken.

Danke Annie


Jetzt am Freitag wollen wir uns wieder treffen. 
Hoffentlich ist diesmal auch die liebe Jill dabei, denn sie konnte letzte Woche leider nicht...


Mädels ich freue mich.....





Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi,klingt nach einem lustigen Abend :)
heisse Grüsse Daniela

rosaKoralle hat gesagt…

hört sich nach viel Spaß an....Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mal Eure Werke vorzustellen? :)

LG Marion

Tasika hat gesagt…

Solche Treffen sind einfach immer nur toll ... nur zum nähen kommt man irgendwie nicht wirklich "smile".
Liebe Grüße aus Heidelberg
Tanja

D-sign hat gesagt…

Hallo Nadine,
endlich habe ich es auch mal geschafft deine Seite zufinden ;-)
War toll der Abend bei dir erst recht schade das ich im Moment nicht soooviel Zeit habe aber ich hoffe nach Sommerurlaub,JGA und Daheim Streß geht es besser.
Bis dann Dani