Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 14. Juni 2011

Schnuffel.... Schnuffel.... Kuscheltuch !


Hallöchen...... 

schaut mal .....

..... dieses kuschlige Schnuffeltuch würde ich am liebsten selbst zum kuscheln nehmen!
Es ist so angenehm weich!


















Dieses Schnuffeltuch habe ich wieder für das kleine Wichtelkind meiner Freundin genäht!
Die Freude war groß !!!

Ach ja und in dem Schnuffeltuch habe ich noch eine kleine Quitsche versteckt... schmunzel....


Liebe Grüße Eure Nadine






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ja ja !!!! Die is super kuschelig!
Gespannt was montag alles schief geht grins

magical hat gesagt…

Liebe Nadine.Dem Schnuffeltuch sieht man schon an,das ein kuschelig wiech ist!!
Sei lieb gegrüßt Nicole

Panilin hat gesagt…

Ein sehr tolles Tuch und überhaupt hast du einen schönen Blog, hier bleib ich mal als treuer Leser
lg aylin

pilzig hat gesagt…

...na, wo hat sich dein Blog denn vor mir versteckt? *kicher*...schön, dass wir uns gefunden haben ;o) Liebste Grüße, Sylke

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ein liebes Hallöle
ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog
Du zauberst ja auch lauter tolle Sachen und dein Blog ist wunderschön
Ich komme nu auch öffter bei dir vorbei ...hab mich schon eingenistet :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Birgit