Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 21. Juni 2011

Tutut...


Tuutut tutu.....
 
 
 ab jetzt gehört auch mein kleiner Freund zu den Rennfahrern!
.... denn mit dieser Hose liegt er ganz vorne...(zumindest bei seinen Krabbelfreunden)...
....schmunzel....





( entschuldigt- ich sehe gerade auf dem Bild, das ich die Hose ein bissel doof gelegt habe)

Aber die meisten von Euch kennen ja diese Lümmelhosen und wissen wie sie aussehen!

Ich lasse Euch ganz liebe Grüße da und wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!

Bis die Tage Eure Nadine



Ach jetzt hätte ich es fast vergessen, was ich Euch noch erzählen wollte!!!
Am Freitag bekomme ich Besuch von meinen Stoff und Nähsüchtigen Mädels!
Jede bringt Ihre Nähmaschine und Stoff mit -das wird bestimmt lustig!!!
  Ja und die Annie hatt eine Überraschung für uns!!!
Da bin ich schon mal gespannt was das ist!
.....  ?????


Ich hoffe das ich vor lauter nähen und schnattern auch ans fotografieren denke, damit ich Euch Bilder zeigen kann.....



 Tschööööö......



Keine Kommentare: