Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 3. Juli 2011

schöne Armbändchen

hüpf hüpf hurra ....

schaut mal was mir der Postbote gestern gebracht hat .....



... ich habe ja sooo lange mit mir selbst gekämpft ... ob sie kaufe oder nicht!
Und jetzt freue ich mich riesig über meine Kam !!!
Es ist eine super Sache mit den Knöpfen und man kann sie farblich abstimmen!
Es ist kein Vergleich zu den langweiligen alten Druckknöpfen!!!

Und natürlich habe ich heute gleich mit meinen Kinder experimentiert....

und schaut hier... dies ist dabei herausgekommen.....






Selbst mein Großer findet es eine tolle Sache mit dem Snap.

Ich werde noch die nächsten Tage an meiner Nähmaschine sitzen und noch einige Armbändchen nähen.
Denn meine Kinder wollen noch viele verschiedene Bändchen haben!


Aber sie sind ja ruckizucki gezaubert...



Bis bald

Nadine




Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,die hätte ich Dir schon lange wärmstens empfohlen,die Kam Snap,bin auch ein grosser Fan davon.Die Armbänder sehen supi aus,sollte ich auch mal machen :)
Liebe Grüsse DAniela

Jenny hat gesagt…

Hach, praktisch sind sie schon und sooo schön bunt... - ich kämpfe immer noch ;-) - aber die Armbänder sind klasse!!!

lilmisskriss hat gesagt…

ich liebe kam snaps!!! danke für die erinnerung.. ich brauche auch mal neue farben ;)
ist deine zange auch so labil? meine verbiegt die snaps manchmal und dann muss ich sie mühselig wieder aus dem stoff knipsen. sehr ärgerlich.. =( viel spaß damit!

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

wow das sind tolle Armbänder. Vorallem mit Druckknopf sind sie gut zum anziehen.

LG Melanie

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

die find ich auch super schön, und wenns so rasch zu machen ist, noch toller
Lieben Gruß Gisela