Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 5. Juli 2011

Tilda Täschlein



Hallöchen Ihr Lieben,
heute habe ich ein kleines Tilda Täschlein genäht.....

Ich brauchte schon seit langem ein kleines Täschlein für meinen Krimskram.
Denn man muß immer nach dem Kleinzeug so wühlen in der groooßen Tasche .... grins.... den Frau muß ja immer ganz viel mitnehmen !


schaut.....




..... an der rechten Ecke habe ich einen kleinen blumigen Stein appliziert.



Liebe Grüße und noch viele Sonnenstunden wünscht Euch  

Nadine




Kommentare:

magical hat gesagt…

Niedlich!Schlicht und süß!!!
Liebe Grüße Nicole

Schipfeline hat gesagt…

Der blumige Stein ist ja klasse. Deine Tasche ist wirklich süß, ich glaube, bei meinem Taschenchaos brauche ich sowas auch. Soll ich dir meine Adresse geben *ggg*. Ganz liebe Grüße, Janina

Claudia hat gesagt…

schnief jetzt hastes doch ohne mich genäht!!!

Chillibean hat gesagt…

Jöööh! Das ist aber herzig geworden. Hätte so eins schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch...vielleicht sollte ich mich doch mal dranmachen?

Liebe Grüsse
Chillibean

Nicole hat gesagt…

huhu..sooooo süß..herzige grüße nicole