Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 26. September 2011

puuuhhh....
endlich habe ich es mal wieder in meinen Blog geschafft!
Die letzte Zeit nach unserem Urlaub war irgendwie ein bissel chaotisch dieses Jahr
(es waren viele Dinge zu erledigen wie z.B. die Küche zu renovieren, die Einschulung meiner Tochter vorzubereiten und eine Schultüte zu filzen)
Ja und mit ein paar Krankheitsgeschichten haben wir uns auch noch die Zeit um die Ohren geschlagen!


.... jetzt wo der ganze Stress vorbei ist freue ich mich auf das lesen und stöbern der Bloggerwelt!

....schaut mal... hier habe ich ein paar Bilder von der Einschulung und meiner gefilzten Schultüte







 Ich frage mich immer wieder, wohin nur die Zeit gelaufen ist ?!
















.... ja und diese zwei kleinen Mädels üben schon ruhig sitzen für in zwei Jahren... schmunzel.... 



Es war ein schöner Tag für unsere kleine GROßE !!!






 ppssssttt .......



..... ich habe es auch tatsächlich zwischendurch geschafft mal ganz schnell an meine Nähmaschine zu huschen....


 schaut....



taaataaa und entstanden ist ein Loop...



Ich habe ihn gleich aus warmen Kuschelstoff  für die kälteren Herbsttage genäht.


Ich wünsche Euch noch ein paar schöne sonnige Herbsttage!


Bis bald....


Nadine

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Ich wünsche Dir;-)) und Deinem Töchterchen eine superschöne Schulzeit mit vielen tollen Lehrern, Mitschülern, Noten....
GGGVLG
Tanja

Melanie hat gesagt…

toll, so eine schöne Schultüte!!!
und der Loop ist auch so fein geworden, schöne Bilder!
Ich hoffe das es nun ruhiger wird bei euch und ihr die Tage geniessen könnt...

LG Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine tolle schulzeit für deine tochter!
die schultüte ist toll geworden
liebe grüße daniela

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra