Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 10. Dezember 2011

lang, lang ist es her...


dass ich geblogt habe!

Ich hoffe Euch geht es allen gut !!!

Heute war der große Tag von Äääännie!




Sie hat heute und morgen einen kleinen Verkaufsstand im Kloster Stift Neuburg in Heidelberg!


schaut mal.....

video


Dickes Lob an Dich liebe Annie !!!



... ach ja ... wer Lust und Zeit hat auf einen super schönen Weihnachtsmaktbesuch, Äääänie ist auch
 am vierten Adventwochenende
auf Stift Neuburg

Der ganze Weihnachtsmark in diesem Kloster ist ein Besuch wert!
Es werden ganz viele Handarbeitskünstler ausgestellt!


Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent !

Bis bald....




P.s. die Tage folgen noch Bilder von meinen gewichtelten Werke die ich in letzter Zeit genäht habe...




1 Kommentar:

Jillybean hat gesagt…

Auch an die Fotographin/Marketing Managerin ein dickes Lob!!
LG Jill c