Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Dienstag, 27. Dezember 2011

puuuhhh.....


.... na ist euer Bäuchlein auch so dick und rund wie meins?!
Es gab die letzten drei Tage soooo lecker Essen, dass ich einfach nicht nein sagen konnte!!! 

Aber zwischendurch habe ich auch mal eine kleine Pause gemacht und habe mich ganz still und leise 

...pssst... 

zu Tante Bärbelchen (meine Nähmaschine) geschlichen ......
und habe an meinem Wichtelprojekt weiter gearbeitet !

und siehe da es wurde fertig !



Unsere Hasendame Ilka war das Model.....










Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre!
Für den Stoff habe ich mich für einen gestreiften Jersey von der Firma Hilco entschieden
Und für das Innenfutter habe ich Volumenvlies und beigen Kuschelfleece genommen.



Bis bald Ihr Lieben


Eure Nadine








Keine Kommentare: