Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 16. Januar 2012

Danai als Jacke


Halli hallo .....

... heute möchte ich Euch die neue Kuscheljacke meiner Tochter zeigen



ich habe sie aus Kuschelmicrofleece und gestreiften Stretchjersey genäht.
Die Eulen-Zipper-Stickdatei habe ich aus dem Hause Tinimi.
Der Schnitt ist Danai von Farbenmix ( nur als Jacke genäht)



Es ist nur schade das sie meiner Tochter noch viel zu groß ist!
Und sie würde sie am liebsten schon jetzt anziehen - ich muß mir etwas einfallen lassen um sie passend zu machen.... 

Ich mache mich gleich heute Abend an die Änderungsarbeiten... vielleicht helfen mir meine Nähtantenmädels dabei !?!
Wir treffen uns jetzt immer Montagabends. Wir sind mittlerweile schon zu sechst!
Mit dabei sind ClaudiaAnnieJill, Dani & Dani und ich natürlich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und bis bald....

Nadine


P.s. lasst Euch verwöhnen von den schönen Sonnenstunden !



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich süß aus! Zu groß kann man ja gottseidank ändern, mit zu klein wäre es schwieriger gewesen...LG Annette ;-)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Kuscheljacke für deine Tochter ist einfach schön geworden....Das kann ich mir gut vorstellen, dass man sie dann auch gerne angezogen sehen möchte...;-)

Liebe Grüße Klaudia

herzkram hat gesagt…

Die Jacke ist aber wirklich schön geworden. Die würde ich auch direkt anziehen wollen.
LG
Sissi