Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 28. Januar 2012

Liebherzseligkeiten....



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Kleinenliebherzseligkeitswerke der letzten Tage zeigen




dieses kleine Kleidchen ist zum wenden...
(Eigenschnitt)






dieser Schnitt ist von Mamu Design

Ich liebe diese Schürze an meiner kleinen frechen Maus !!!



zwei Geschenke sind auch entstanden

ein superknautsch-Stoffball mit Rassel für einen Jährigen Racker

und diese U-Heft Hülle ist für ein frisch geschlüpftes Wichtelkind



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !!!


Eure Nadine





Kommentare:

Mel Wey hat gesagt…

die Schürzchen sind ja sooo süß! tolle Sachen hast du genäht!
lg Mel

*Steffi* hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich zauberhaft :-) sowas muss ich für meine Motte wohl auch mal in Angriff nehmen,

Liebe Grüße
Steffi

Eva hat gesagt…

Die Kleider sind wunderschön geworden. Richtig richtig schön!!
Vg Eva