Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Helau und Alaaf.....


.... besser gesagt ....

Hoppel Hase Hans ohoho, macht heut einen Tanz ohoho....





... dieses kuschlige Hasenkostüm habe ich heute für meine Kleinste noch auf die Schnelle genäht!
Sie hat es sich von ganzem Hasen-Herzen gewünscht!!!

Ihre kleinen leuchtenden Kinderaugen - die haben so gefunkelt als sie es endlich anprobieren durfte!!!
... und morgen früh hoppelt sie dann damit zum Kindergartenfest... 
hoppel .... hoppel ... hoppel



Ich wünsche Euch eine schöne und lustige Faschingszeit !!!

Eure Nadine





Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ah, wie süß! Ich gehe auch schon seit Jahren als Hase zum Fasching - letztes Jahr wollte meine Große auch Hase sein, und nicht mehr Prinzessin....
ich finde es einfach nur goldig, als Hase hat man auch immer sehr viel Spaß! Ich habe aus Moosgummi noch Zähne gebastelt, die man sich reinklemmt...nur trinken geht dann nicht mehr.....
Liebe Grüße und ein fröhliches HELLAU
Gisela

herzkram hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschönes Häschchen.
Das Kostüm ist dir wirklich gut gelungen.
Sehr schön.
LG
Sissi