Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 15. April 2012

Die Sonne kommt ganz bestimmt bald aus Ihrem Versteck....


und deshalb habe ich mich heute an ein kleines Neckholder-Top 
für meine große Wichtelmaus gemacht!

Den Stoff dafür hat sie sich selbst aus meinem Stofflager gezogen...
... ich musste schmunzeln als sie mit ihm um die Ecke kam und sagte... 

Mama die Birnen und Äpfel mag ich!







ja und meine Kleinste hat sich auch gleich eins gewünscht...
aber in Lila.

Jetzt warten wir mal auf die liebe Frau Sonne ...

und Euch in der Nähe und in der Ferne wünsche ich einen guten Wochenanfang!

Liebe Wichtelgrüße

Eure Nadine



Kommentare:

simone hat gesagt…

der stoff ist wirklich toll. da hat die große guten geschmack bewiesen.............ein ganz tolles top.
lg
simone

Vronal hat gesagt…

Super Stoffwahl! Das Top ist toll geworden!

LG Vroni

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow! Das würde mir auch gefallen! - auch wenn es sicherlich nicht ganz meine Größe ist. ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria