Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Sonntag, 1. April 2012

Ostermarkt auf Stift Neuburg

Dieses Wochenende war es soweit....
... mein erster besser gesagt unser erster Marktverkauf auf dem Klostergelände von Stift Neuburg in Heidelberg!
Mit dabei war Nähtante Claudia...

Wir hatten einen total bunten Stand !

Schaut selbst....












Bruno der Bär war auch dabei...


... huhu ... hier hinten...



Frau Knud








ein ganz netter und lustiger Kunde 



meine Kinder waren Mittags auch auf Besuch... sie haben sich sofort über die Ostersüßigkeiten 
gestürzt.... schmunzel...


Es waren zwei schöne Tage !!!


Und erfolgreich waren wir auch, die Selbstgenähten Wichtelleien kamen sehr gut an!

Bis bald und Euch allen einen guten Wochenfang mit viel Sonnenschein!


Eure Nadine




Kommentare:

Jillybean hat gesagt…

Es war super schön bei euch, hat mir echt gut gefallen! Hoffentlich haben viele Kunden lange Freude an ihren neuen Schätzen!
Liebe Grüße, Jill

la stella di gisela hat gesagt…

Der sieht ja richtig schön aus, Euer Stand! Da steckte viel, viel Arbeit drin!
Wahnsinn!
Liebste Grüße
Gisela

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus, dass lila Hasenkleidchen hätte es mir auch angetan. Einen tollen Stand hattet ihr dort und ich freue mich, dass Eure Arbeit mit gutem Umsatz belohnt wurde.

Liebe Grüße, Tanja