Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Samstag, 5. Mai 2012

Liese und Lotte Markt....


Hüpf hüpf hura....

ich fahre morgen zu Anne Svea auf den Design - und Kunsthandwerkermarkt!

schaut mal hier....


vielleicht möchte ja noch jemand von Euch einen schönen Ausflug machen... es gibt auch sehr viele Angebote für die kleinen Zwerge... wie z.B. filzen, stempeln, Kinderschminken, Hüpfburg und eine Kinderkunstschule ist auch dabei.... 
und die Mamas können schön schnuppern und bummeln gehen... schmunzle

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag auch wenn es total verregnet ist...


Kommentare:

lilalotte hat gesagt…

ach da würd ich auch gerne hinfahren, aber leider ist es ein bissel weit. ich wünsche dir viel spaß.

liebe grüße
silke

busybee hat gesagt…

Huhu! Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und werde ihn jetzt in meine Leseliste aufnehmen!
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
bebusybee.blogspot.com/
Sonnige Grüße von Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Nadine schau mal auf meinem Blog da ist ne kleine Überraschung! Deine Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Nadine schau mal auf meinem Blog da ist ne kleine Überraschung! Deine Claudia