Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Montag, 4. Juni 2012

Wichtelleien der letzten Zeit....



... heute möchte ich Euch einfach ein paar Bilder der letzten Zeit zeigen....





Kimi`s neuer Rock



einfache Jacke mit einem Bulli gepimpt



 aus alt mach neu....


eine Eulenstifterolle

eine U-Heft Hülle


ein Wunsch von einem kleinen Mädchen
( eine Nintendo Hülle)


und da dazu die passende Schultertasche

ein Hüftschmeichler für meine Große





unsere alte Dame mit neuem Kopftuch.... schmunzel









so das war´s für heute

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

Bis bald

Nadine


Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Liebe Nadine,
ihr habe ja einen Airedale... Wie schön.
Die genähten Sachen sind super schön.
LG
Sissi

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz tolle Sachen! Kompliment! Der Hüftschmeichler.... ist das nach einem Schnitt gemacht, oder selbst entworfen?
Liebe Grüße
Gisela

Elke hat gesagt…

Wow soooooo viele schöne Sachen, da warst Du aber sehr fleißig :)
LG Elke

Nadine hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!!!

Saskia hat gesagt…

Oh, das sieht alles gaaanz niedlich aus. Gefällt mir richtig gut. Was so Kleinigkeiten, wie das Webband am Saum der Jeans manchmal ausmachen...
Liebe Grüße,
Saskia

Saskia hat gesagt…

Oh, das sieht ja alles ganz niedlich aus. Was so Kleinigkeiten, wie das Webband am Saum der Jeans manchmal ausmachen...
Liebe Grüße,
Saskia