Hallo ... schön das Du mich auf meiner Wichtelseite besuchen kommst!

Freitag, 28. Dezember 2012

endlich wurde ein langer Traum wahr....



und zwar der meiner Tochter!

Sie hat sich schon seit längerer Zeit eine eigene Nähmaschine gewünscht und jetzt hat sie eine von Ihrer Patentante auf Weihnachten geschenkt bekommen.... Sie ist soooo glücklich!



sie näht rauf und runter um alle Stiche auszuprobieren und wechselt die Spule wie eine Große!
Und das einfädeln klappt auch schon super!    


als ich vorhin zu Ihr ins Kinderzimmer bin um Ihr eine Gutenachtgeschichte vorzulesen habe ich sie vorgefunden (im Schlafanzug und Bademantel) ....
schmunzel.....



ICH BIN SOOO STOLZ AUF SIE ..... 
und ich hüpfe vor Freude, das sie mit mir dieses Hobby teilt.... 
hüpf hüpf hurra !!!

Und nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Patentante!!!


bis bald 

Liebe Grüße Eure Nadine




Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Oh was süß! Ein neues Sternchen am Nähhimmel :-)
Immer schön weiter üben!

Liebe Grüße, Fusselline

Nadelia hat gesagt…

Dann bin ich mal auf die ersten Werke gespannt *g

michèle hat gesagt…

klasse! dann viel spaß der kleinen!

liebe grüße sendet dir michèle

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo Nadine, genau das ist der Wilmershof. Die Nähmaschine mitzunehmen wäre eine gute Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :-)
Geht ihr immer im Sommer auf den Wilmershof?
Liebe Grüße
Sissi

Fingerlose Handschuhe hat gesagt…

Wow, der Affenpulli sieht ja richtig klasse aus, gefällt mir !! Wenn dann der Frühling endlich kommt passt die Farbe auch total in dieses Jahr rein ;-)